Zockt jemand Diablo 3 auf PS3?

  • Hi Leute,


    aus gegebenen Anlass xD wollte ich mal fragen wer noch Diablo 3 auf PS3 zockt bzw. zocken wird? Zusammen macht es sicher ne Menge Spaß.


    LG Dominic

  • Kenne das nur vom PC und bin mir nicht sicher ob das auf "Playse" taugt....?

    Every Day I see my Dream...

  • laut test sogar geiler als am pc (dort habe ich es auch ne zeit gezockt)weil es auf der ps3 kein auktionshaus etc gibt.. gamepro hat 91% vergeben.


    also was man hat , hat man defintiv gefunden und nicht erkauft für echtgeld.


    4 spieler coop aufm sofa ist ja wohl kaufgrund genug. total geil finde ich.


    meins kam heute an und dann werde ich es mal testen. im laden ist es ab morgen.

  • Gib doch mal ein Feedback ob sich die Euros lohnen...

    Every Day I see my Dream...

  • Dupen ist anscheinend schon möglich, 1nen tag nach Release kamen schon news dazu -_-

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sorry für Doppel Post aber hab's jetz mal 30 min gezockt und hab sowas noch nie vorher gespielt!
    Muss sagen finds ganz geil da rum zu metzeln muss nur noch weng raus finden wie das Inventar richtig funzt und Gegenstände anlegt und auf was es bei der jeweiligen klasse ankommt! :)
    Freundin war nicht so begeistert! :D

  • Bin auch großer Diablo Fan, aber zeitlich auf dem PC leider nicht mehr hinbekommen, überlege nun auch für die PS3 ?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • ich sags euch nochmal! kein vergleich zum pc. ohne auktionshaus ist es einfach wie früher! jeder hat nur das was er auch findet! dazu kommen einige andere kleinigkeiten die das spiel viel besser als auf pc machen!

  • Hat das Spiel nen online pass oder ohne ? überlege es mir mit meinem neffen zusammen zu kaufen und dann abwechselnd daddeln, also konsolen und accountmäßig.


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!