Schnittmuster für Schaltsack und Handbremshebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnittmuster für Schaltsack und Handbremshebel

      Hallo ri mir sieht besonders der schaltsack zimlich ranzig aus , jetz war meine idee den schaltsack vielleicht selber herzustellen .

      Würde sowas gehen ?

      Wenn ja wo bekomm vh schnittmuster her ?


      Mfg

    • also konkret helfen kann ich zwar nicht was die Schnittmuster angeht. ich kann dir aber die firma "carsdreams" ans herz legen. Du schickst deine Sachen dorthin und sie werden nach deinen Wünschen neu beledert. Teuer ist das ganze auch nicht besonders.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • WolfV schrieb:

      Hallo ri mir sieht besonders der schaltsack zimlich ranzig aus , jetz war meine idee den schaltsack vielleicht selber herzustellen .

      Würde sowas gehen ?
      Ich würde sagen, daß das auf Dein Talent ankommt.
      Ich könnte sowas! :rolleyes:

      Einen neuen Schaltsack kann man sich wunderbar nach dem alten Herstellen. Einfach die Nähte des alten Schaltsackes öffnen und schon hat man ein Schnittmuster. ;)

      Hier gibts beleuchtete Schaltknäufe, falls das was für Dich wäre:
      innovativcar-tech.de/de/