MSD Hitzeschutz TN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Hitzeschutz TN

      Hallo,

      Hab eine Frage zum Hitzeschutzblech beim Golf 5 1.6
      Wollte jetzt meine Bastuck Komplettanlage anbauen und dann hab ich gesehen, dass der 1.6er keinen MSD sondern nur einen VSD und ESD hat und somit auch kein Hitzeschutzblech ist wo nun der Bastuck MSD hinsoll. Zur Verdeutlichung habe ich auch noch ein Bild hier im Forum gefunden.



      Hätte jemand die Teilenummer für mich für das Schutzblech?

      Beim Bastuck Service wurde gesagt das ich meinen VSD dann durch das Verbindungsrohr ersetze?


      Vielen Dank!

      Gruß
      MixXeD