Xenon Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo...heute früh im dunkeln ist mir aufgefallen das beim starten des Motors das Xenonlicht 4 mal ganz schwach aufgeblitzt ist...Licht war nicht eingeschaltet...weiß jemand von euch was das sein kann... ?(

    • Sicher, dass es dein Xenon war, was da aufgeblitzt ist? Hast du zufällig LED's als Standlicht? Falls ja, dürfte es die Prüfspannung vom CAN-BUS gewesen sein.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I
    • hab in den Nebellampen LED´s drin...hab gedacht es wäre das Xenon weil es mir so aufgefallen ist...aber wenn es nur die Prüfspannung vom Canbus ist dann ist ja alles ok...ich danke dir :thumbsup:

    • Das kannst du übers VCDS deaktivieren lassen.

      Einfach die kaltlicht Überwachung ausschalten.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)