Diebstahl Navi+DVD usw. Preis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahl Navi+DVD usw. Preis

      hallo!!

      mir wurde heut mein Auto aufgerochen!!! :(
      Es wurden mir geklaut, mein Radio/Navi MFD Version A oder B, mein Dietz1212 und mein BossDVD Player!

      Beschädigt meine Fahrertürschloß und mein Kabelbaum!!!

      Nun meine Frage!!!
      Habe eine VK Versicherung.

      Bezahlt mir die Versicherung den ganzen Betrag für ein neues Navigerät, DVD, Dietz1212, Autotürschloß und Kabelbaum oder nur ein Teil, da die Sachen schon älter waren (Navi)???


      Also mit der Selbstbeteiligung ist mir schon klar das ich die tragen muss.
      Aber mir geht es halt um den Restwert!!



      Was kostet momentan ein nagelneues Navi bei VW???
      mfg
      Christian

    • RE: Diebstahl Navi+DVD usw. Preis

      Original von Loleke
      Bezahlt mir die Versicherung den ganzen Betrag für ein neues Navigerät, DVD, Dietz1212, Autotürschloß und Kabelbaum oder nur ein Teil, da die Sachen schon älter waren (Navi)???


      Hast du für alles eine Rechnung?
    • Das kommt denke ich auf deinen Versicherungsvertrag an! Viele Versicherungen zahlen Car-Hifi-Komponenten nur zu einen gewissen Betrag! ( bei mir waren es 500 Euro ). Habe deßhalb meine Pioneer AVIC-x1 extra Versichern lassen! Kostet bei mir ca. 5 Euro mehr im Monat!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • also das navi war bim kauf des fahrzeug schon drin! bin bei R+V und habe eine vollkasko! War gerade beim freundlichen! Der hatte zwar absolut keine Ahnung in bezug auf die verschiedenen Versionen aber meinte, dass ein neues Navi um die 2500€ kostet!

    • wenn ich mir dann ein neues navi wieder kaufen sollte, welches würdet ihr mir empfehlen??? und welches DVD???

      Kann man auch das Audi Navi plus bei mir einbauen oder das neue Navi vom Golf V ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loleke ()

    • Hoi,

      Das neue Navi passt nicht, da alles über den Can-Bus läuft. Beim Navi Plus von Audi hast das Problem das glaub ich nur das was im A2 verbaut wird, eine Blende für Doppel-Din hat, alle anderen sind an das jeweilige Modell angepasst.

    • Original von Twainbolt
      Hoi,

      Das neue Navi passt nicht, da alles über den Can-Bus läuft. Beim Navi Plus von Audi hast das Problem das glaub ich nur das was im A2 verbaut wird, eine Blende für Doppel-Din hat, alle anderen sind an das jeweilige Modell angepasst.


      und macht es sinn, sich solch ein teil einzubauen, oder wäre das originale Navi von VW Version D oder G empfehlenswerter???
    • Also wenn dein Navi nicht bei deiner Versicherung extra Versichert worden ist dann hast du Pech gehabt den vollen Betrag von deiner Versicherung zu bekommen.

    • Original von otscho
      Also wenn dein Navi nicht bei deiner Versicherung extra Versichert worden ist dann hast du Pech gehabt den vollen Betrag von deiner Versicherung zu bekommen.


      Na das navi war beim kauf des Autos schon eingebaut!!!

      Ich glaube, wenn ich es nachträglich eingebaut hätte, dann hätte ich nicht den vollen Betrag bekommen. Aber weiß es halt noch nicht. Bin mal gespannt was die Versicherung sagt!!!
    • Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber es ist wirklich schwer.
      Alles hängt von deinem Versicherungsvertrag ab. Schau dir die AVB's an daran kannst du schon erkennen ob du das ganze Geld bekommst oder nicht. Das empfehle ich jedem der eine Versicherung abschließt achtet darauf ob ihr eine Mehrwertversicherung abgeschlossen habt. Bei den meisten Versicherern ist es so das nur das Autoradio versichert ist, somit fallen DVD NAVI Endstufen etc. raus.

      Solltet ihr Fragen ?( haben mailt einfach. Werd euch versuchen zuhelfen.