Welchen Heckansatz ?

  • Mein V-er ist jetzt erstmal mit dem Gröbsten versorgt -----
    Weitec Gewinde VA-75/HA-65 , RH ZW4 8x18 mit 225/35 , schwarze Folie hinten rum .
    Nun soll das Heck dran , eventuell mit ESD oder Komplettanlage ( aber nicht so gewaltig ---100 Endrohre oder so :D---) .
    Welche Möglichkeiten habe ich an Heckschürzen , Lippen oder dergleichen , eventuell Komplettlösungen .


    Bitte alles posten , wenn möglich mit Preis und Bezugsquellen .



    Eventuell hat das schon jemand an seinem V-er ----Bild !!!


    Vielen Dank schonmal :))

  • zeig mal dein V´er :)


    Wie findest Du das Votex zubehör?gefällt mir jetzt am besten für den Fünfer ;)

  • Ja muß erstmal Fotos machen , vielleicht könnt ihr euch dann ein besseres Bild machen .


    Leider habe ich keine Homepage oder sowas , womit ich sie online stellen kann , vielleicht kann ich sie jemanden von euch per mail schicken und der stellt sie mir dann hier rein , das wäre super .

  • Also Komfort ist noch vorhanden , wie gesagt fahre auch mal schlechtere Straßen und Holperwege und da ists noch auszuhalten :D

  • @all



    Ist denn das Votex Zeug die einzige Wahl ?(


    Denke mal nicht oder ---- außerdem finde ich das häßlich .


    Bitte um Vorschläge !

  • ABT da kannste 4 Rohr anlage gleich mitkaufen! :D sieht nicht schlecht aus!


    ABT


    Ist noch "dezent" finde ich oder die von Zender meine ich die war auch noch schön!

  • Hab jetzt nochmal ein bischen im Netz gestöbert und mir ist das Zubehör von Caractere aufgefallen , welche eine , wie ich finde , sehr schöne dezente Heckvariante anbieten --- mit passendem ESD --- , nur leider finde ich keine Preise ?(



    So wie ich gelesen habe , kann mich aber auch täuschen , vertreibt das wohl jeder VW-Händler .


    Nur bei einer Nachfrage bei dem VW Händler , welcher dort auch als Vertriebspartner angegeben war , weiß keine S... bescheid .



    Hoffe ihr könnt mir helfen !!!

  • Das Ding von Zender sieht genau so aus!GUck mal obs Preisunterschiede gibt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!