[Frage] Welches Emblem kann ich draufmachen? Und wie heißt mein Grill?

  • Hallo,


    Habe paar fragen :)


    1, Welches emblem könnte ich auf mein Auto machen?
    2, Wie heist mein Grill? Ist das ein US-Grill



    [Blockierte Grafik: http://media-projects.com/golf_vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.media-projects.com/20130901_160812.jpg]

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • 1. haben wir schon drüber geredet
    2. Er heißt Heinz-Dieter und ist ein Jetta/Golf Variant Grill. :thumbup:

  • 1. haben wir schon drüber geredet
    2. Er heißt Heinz-Dieter und ist ein Jetta/Golf Variant Grill. :thumbup:


    :D:D:D:thumbup:


    So viel Embleme werden da nicht passen. "Wie er heißt". Das ist halt ein Jetta Grill... wie der heisst musst du entscheiden.
    Du könntest einen gecleanten Jetta Grill nehmen - sparste dir die "welches Emblem passt?" Nummer ;)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/finally23u7j.jpg]



    Btw: Kennzeichen unten im Gitter schaut :S aus ... hab ich auch probiert und gelassen^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Du könntest einen gecleanten Jetta Grill nehmen - sparste dir die "welches Emblem passt?" Nummer ;)

    Dann müsste er aber die Motorhabe cleanen, was nicht jeder so gut kann wie Du. ;)


    Nichts desto Trotz sieht die gecleante Front sehr gut aus!

  • 2.0 TDI: Ihm ging es mehr um ein GTI oder R32 Emblem , nicht um das VW Logo. ;) Mit VW Zeichen schaut die Front besser aus :thumbup:

  • Dann müsste er aber die Motorhabe cleanen, was nicht jeder so gut kann wie Du. ;)


    Nichts desto Trotz sieht die gecleante Front sehr gut aus!


    Ja gut ähh - das "müsste" er dann wohl... ausser er ist Augenschänder :D und lässt es oder nimmt ein Füllstück.
    Ich habs ja auch nur cleanen lassen :D Sonst säh das aus wie :S:rolleyes:


    Axooo - det "Emblem"

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!