Hallo aus Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Essen

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Nils, komme aus Essen und fahre seit knapp 2 Jahren einen Golf V Baujahr 2006. Da ich Vielfahrer bin und dies mein erstes Auto ist, habe ich mich für einen kleinen Motor entschieden, was sich aber evtl. in Zukunft ändern wird. Bisher habe ich schon einige Umbauarbeiten vorgenommen;

      - Front- und Heckleuchten
      - GTI-Frontschürze
      - R32 Heckschürze
      - Golf VI R20 Seitenschweller
      - Eibach Tieferlegung um 30mm

      da man ja nie genug bekommt, werde ich mich in Zukunft etwas um den Innenraum kümmern :) Anbei ein paar Bilder meines Golf's :)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelte Bilder entfernt

    • Weitere Umbauten sind erfolgt, wie die Scheibentönung und der Verbau eines China-Navi's :love:







      Aber es fehlen einfach immer noch soviele Kleinigkeiten, wie Pedalerie etc....

    • Linx schrieb:


      Das kommt schon nach und nach. Wäre ja langweilig wenn alles gleich fertig ist
      Wie bist du mit dem China-Navi zufrieden?
      Ich bin mit dem Navi sehr zufrieden. Der Radioempfang ist sehr gut und die Sendernamen werden angezeigt, was bei den China-Navi's ja nicht immer der Fall ist. Auch das booten sowie der Funktionswechsel geht sehr schnell :D