5er GTI Kombiinstrument & mehr

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 5er GTI Kombiinstrument & mehr

Hallo,

GTI Kombiinstrument aus MJ06 mit der TN 1K6 920 862
    Ein Halter ist gebrochen. Das KI lässt sich aber auch mit einem gebrochenen Halter anschrauben.
    In dem silbernen Ring des Drehzahlmessers ist ein winziger Riss, der aber kaum sichtbar ist.
    Ich hatte das KI selbst nie eingebaut gehabt, weshalb ich über dessen Fuktionalität nichts sagen kann. Ich wollte nur die Blende an mein Visteon KI anpassen, lies dann aber davon ab, als ich bemerkte, welch Aufwand da auf mich zu kommt.

Das KI wurde mir als "technisch und optisch sehr gut" verkauft.
    Alle Flecken auf den Bildern sind Staubkörner.

170 Euro +5 Euro Verpackung & versicherter Versand

........................................................................................................................................

Spiegelblinker orange lasiert/lakiert.
    Ein Klip ist (bzw. war schon immer) abgebrochen, die Spiegelkappe hält dadurch aber trotzdem noch sehr gut.
    (im Bereich der StVo nicht erlaubt!)

20 Euro/Paar +5 Euro Verpackung & versicherter Versand oder 4 Euro unversicherter Versand

..............................................................................................................................

Scheibenwischermotore Re/Li inkl. Steuergeräte ab MJ2004

je 15 Euro +5 Euro Verpackung & versicherter Versand oder 4 Euro unversicherter Versand

..............................................................................................................................

Tastereinheit für die Mittelkonsole für VW Golf Plus (2009- ) und für VW Tiguan

15 Euro +5 Euro Verpackung & versicherter Versand oder 4 Euro unversicherter Versand
    Die Tastereinheit ist verkauft.
    Alles andere ist noch zu haben ;)

mit Tapatalk dahingerotzt

Das hier habe ich noch loszuwerden:

Der Zündschlossring dient nur der Optik und hat keinerlei technische Aufgabe. Klebeband ist auf der Rückseite angebracht.
    Der Ring ist neu und war noch nicht verbaut.

5 Euro + 0,90 Euro Versand

• Von dem GTI Kombiinstrument sind nun nur noch die Innereien übrig:

50 Euro inkl. Versand

...................................................................................................................................................

15 Euro + 5 Euro Versand

...........................................................................................................................................................

Samsung Galaxy S3 Flip Cover

5 Euro + 0,90 Euro Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thodai ()