frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frontschürze



      hallo,
      brauche eure hife würde mir diese schürze gerne an meinen golf 5 baujahr 04 typ 1k verbauen passt das oder muß man veränderungen vornehmen

      fg heidi
    • Da Du einen Sportline Dein eigen nennst und der eine normale Golf V Front hat und auf dem Bild aber eine Jetta/Variant-Front zu sehen ist, würde die Lippe bei Dir zum Glück nicht passen. Zum Glück deswegen, weil die Lippe einfach wie ein Fremkörper am Golf V aussehen würde!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Vorausgesetzt das ist kein Ingo Noak nachbau einer Jetta Front ...
      Falls es ne normale Jetta Front ist, müsstest du diese entweder anpassen (Dremeln / schneiden...), oder du musst ein paar Teile drunter tauschen.
      Das Thema mit dem Schlossträger usw. gibt es schon. Ich hab auf meiner Page den umbau ohne Schlossträger erklärt.
      Würde es aber nicht mehr so machen - sondern gleich gescheit :) zwecks Passgenauigkeit & Vorzeigbarkeit.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D