Tür geht nich mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür geht nich mehr auf

      Hi

      meine Beifahrertür geht nach dem öffen der Zv nich beim ersten ziehen auf, woran kann das liegen, der stift is in der letzten stellung also daran kann es nich liegen?! und wieso geht es dann beim 2ten mal wieder vollkommen normal?!


      cu
      mitze

    • Überprüfe mal dein Türschloss und vorallem den Seilzug!


      letze Stellung bedeutet es aus deiner Sicht das der Stifft ganz oben eingeklipst wurde oder ganz unten am ersten möglichen Punkt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • ja also der seilzug is so eingestellt das es dannach keine weitere möglichkeit gibt den weiter rauszuziehen also letzte möglichkeit was ich ja so seltsam finde is, das es nach ein paar mal auf und zu wieder geht nur nach dem zuschließen und dann wieder auf is das so :O(

      cu
      mitze