VOTEX PDC defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VOTEX PDC defekt

      Ich habe ein Problem mit meiner Einparkhilfe.

      Nachdem ich hier Frischling bin kurz paar Fakten zu meinem Golf

      Fahre einen Golf 5 GT 2.0TDI in graphit blau. Der Vorbesitzer hat scheinbar eine Einparkhilfe von Votex nachgerüstet, welche nun beim

      einlegen des Rückwärtsgangs durchgehend piepst(habe inzwischen die hupe abgeklemmt weil es dermaßen nervig war!!!!)

      Meine Vermutung das die Einparkhilfe nachgerüstet ist kommt daher, dass sie im Steuergerät nicht aufzufinden ist, wenn man mit dem Laptop daran geht, hab ich in einer Werkstatt kurz checken lassen.

      Meine Frage ist nun, wie ich am ehesten Testen kann was meiner Einparkhilfe fehlt? ?(

      Normales messen mit einem Multimeter an den anschlüssen der Sensoren, welche in das steuergerät der PDC gehen, war ohne Erfolg.

      Teilenummer der PDC ist: 000 054 639 bzw. 4M0168V1A weißt nicht welche ausschlaggebend ist.

      Schonmal Danke für eure Antworten!