Das Ding da unterm Schaltknauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das Ding da unterm Schaltknauf

      Hab de mal ne Frage, habe gerade bei meinem Golf den Schaltknauf abgebaut, so mit der Schelle durchschneiden usw. jetzt habe ich nur noch das Problem, wie bekomme ich den Leder Schaltsack vom Schaltknauf ab ?
      Oder geht das nicht ? ?(

    • Gehen tut alles, nur wirds dann alles etwas kaputt sein. Das habe ich auch schon mal versucht und nach 2 Stunden erfolglos aufgegeben

    • Original von Michael
      Nun redet mal ned so einen Schmarn :)

      Zumindest bei der Schaltknäufen für Seilzugschaltung isses ganz einfach.


      Hm, das war zwar n Schaltknauf für SZ aber einfach war's trotzdem nicht....
    • der sack geht definitiv ab.
      habe nämlich von meinen bora edition schaltknauf den ledersack mit der chromleiste an meine myrte knauf drangemacht.
      war aber ne heidenarbeit, man muss in ewig kleinen schritten das teil abhebeln.
      man geht mit was spitzem zwischen den spalt kanuf und sack und hebelt dann die ganze zeit vooooorsichtig dran rum !

    • ich habe vor, mir einen neuen knauf draufzumachen, also muß ich das am einfachsten mit knauf und sack tauschen? ich kann den schaltsack also nur schwer weiterverwenden?


      kann mir noch jemand sagen, wie ich überhaupt bis zu diesem kleinen sprengring komme?? was muß ich da wo demontieren?