BJ 2005 KSG -Softtouch Codierung- manuelles Entriegeln noch möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BJ 2005 KSG -Softtouch Codierung- manuelles Entriegeln noch möglich?

      Servus Leute,

      ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :D

      Ich möchte gern die automatische Heckklappe nachrüsten. (Skoda dämpfer, Scirocco Puffer ..)

      Jedoch habe ich öfters gelesen das nach der Softtouch Codierung, das manuelle Entriegeln nicht mehr funktioniert. Das heißt man kann nur noch per FFB öffnen. Das liegt wohl daran das die älteren Ver BJ04 ein anderes KSG haben.

      Leider konnte ich keinen finden der nen Ver BJ05 hat und die Softtouch funktion codiert hat. Klappt diese Funktion bei BJ05 schon oder funktioniert dies erst ab BJ06?

      Bevor ich mir alle Teile bestellt, dachte ich mir ich Informier mich mal ein bisschen davor.

      Bin über jede Hilfe dankbar :)

      Viele Grüße

      Suri

      MEIN AUTO: Golf 5/ BJ05/ 1,9 TDI /DSG /5 Türer

    • Hast du jemanden der es dir codieren könnte, bzw kannst du es selber ?
      Ich war selber in 4 Autohäusern mit Werkstatt und mir hat es keiner codiert!
      Nur mal vorab. ;)

      Ok.