Shaggy´s grauer Sportline 4M

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Shaggy´s grauer Sportline 4M

      Hallo,

      hab gedacht ich stelle mal meinen Golf vor, auch wenn ich ihn schon 2 Jahre habe:

      Daten:
      Golf 5 Sportline
      4/5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten
      2.0 TDI, 103KW/140 PS
      ~155000km
      Allradantrieb 4 Motion
      United Grey Metallic

      Ausstattung:
      - Xenonscheinwerfer + NSW
      - Schiebedach
      - Climatronic + Sitzheizung
      - RNS MFD2 + 10 Lautsprecher
      - Licht- und Sicht-Paket (RLS, abblendbarer Innenspiegel in schwarz, Coming/Leaving Home)
      - 6-fach CD-Wechsler
      - Sportsitze vorn + Sportfahrwerk (15mm tiefer)
      - MFA+
      - GRA
      - MAL

      - abnehmbare AHK

      -Sommerräder auf Alufelge "Imola" bzw. "Magny Cours" 205/55R16
      -Winterräder auf Stahlfelge 195/65R15


      Änderungen:

      - Sommerräder "Charleston" 225/40R18
      - Schriftzug "2.0 TDI" und "4 Motion" entfernt
      - R32- Rückleuchten
      - GTI-Heckschürze mit Aussparung für AHK
      - GTI Multifunktionslenkrad
      - USB-Interface für RNS MFD2 wieder entfernt
      - RNS 510 anstatt RNS MFD 2

      Geplante Änderungen:
      - Winterreifen auch 16" Felgen montieren- wird demnächst gemacht, Reifen sind schon da
      -Bremssattel in rot lackieren
      -evt. GTI-Heckschürze teillackieren
      -mal sehen was mir sonst noch so spontan einfällt

      Hier ein paar Bilder:


      Schon mit den neuen Felgen, aber "altem" Heck











      LG Christoph

    • na dann herzliches willkommen noch :)

      schicker wagen und die bisherigen änderungen sind auch gut geworden bin auf weiteres gespannt :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Hallo,

      Herzlich Willkommen im Forum. Also die Farbe und Austattung ist einfach top. 4 Motion und Schiebedach hätte ich auch gerne.

      Die "Charleston" Felgen stehen dem kleine auch sehr gut.

      Vielleicht noch schwarze In-Pro Spiegelblinker und ein bisschen tiefer mit dem Golf und eine lackierte Frontlippe und das Heck in Wagenfarbe würde das Gesamtbild verbessern.

      Gruß

      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen