Doppel DIN Radio gesucht - Golf 5 Baujahr 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel DIN Radio gesucht - Golf 5 Baujahr 2007

      Guten Abend! :)

      Ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen Golf 5, Baujahr 2007.

      Anforderungen, die das Radio haben sollte:

      - FM/AM (ist ja logisch^^)
      - Senderspeicher
      - CD
      - USB
      - SD
      - "Music Port" -> Zum Musikwiedergeben aus bspw. Android Handy
      - Ordentlicher Ton
      - DoppelDin (einfach wegen der Optik)
      - max. 400 €
      - Nice to have: Touchscreen, Bluetooth

      Zubehör, die das Radio nicht braucht:

      - Navi
      - DVD
      - DVBT
      - 3G oder sonst irgendwelches Internet


      Wie gesagt, mein Budget geht so bis ungefähr 400 €. Wäre schön, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt.

      Besten Dank schonmal!

    • Spontan sage ich mal ... ein originales VR RCD510 oder RNS310 ;)

      Jedoch für ""Music Port" müsstest halt Media In zusätzlich nachrüsten ... mit Apfelgeräten arbeitet es zusammen. Inwiefenr es mit Android-Geräten funktioniert weiß ich nicht.

      lg

    • das RCD 510 hört sich schonmal gut an, wie ist denn da der Ton etc.? Kann darüber jemand etwas sagen? Das RNS310 hatte ich mir schonmal angeschaut aber als für zu teuer befunden und wie gesagt, NAVI etc brauch ich alles nicht.^^ Trotzdem danke