Suche Info´s!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Info´s!!!

      Habe mir vor kurzen einen Bildschirm geholt+DVD player, nun kam mir die Idee den Bildschirm ins Amaturenbrett einzubauen und zwar dort wo die mittlere Lüftung sitzt.Nun meine Frage : hat jemand damit Erfahrung wie man das am besten machen könnte oder hat es vielleicht schon jemand von euch gemacht?.Rein passen würde er müßte dann nur auf die Lüftung verzichten aber das wäre ja nicht so das Problem.Wäre schön wenn mir wer weiter helfen könnte, ob nun mit Tip´s, Foto´s oder Anleitungen.Danke schon mal.

    • Naja das ist ja für den Anfang schon mal nicht schlecht, will das auf jeden fall auch mal versuchen ihn dort oben rein zu bauen ohne aber dazu das Amaturenbrett zuzerkleinern ;).Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ob sich was bei mir getan hat.Wer noch was weiß oder was anderes hat, nur posten.Danke schon mal an euch zwei.