Schutz für ganzen Laderaum vom Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schutz für ganzen Laderaum vom Variant

      Hallo,

      Da ich mein Mountainbike unzerlegt im Innenraum vom Variant transportiere suche ich einen Schutz für den kompletten Laderaum.
      Also eine Matte oder Schale über die ganze Länge bei vorgeklappter Sitzfläche und umgelegter Rückbanklehne.

      Möglichst sollte der Schutz auch so hoch sein, dass meine Türseitenverkleidungen mit geschützt sind.

      Gibt es so was? Ich finde im Netz nur Wannen für den Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen.

      Viele Grüße
      Günni

    • ... ich habe das Suchen nach einer guten Schutzwanne (allerdings nur) für die Rückbank aufgegeben und mir selber etwas nähen lassen, was meinen Ansprüchen entsprach.

      Also Modell gebaut, ein dickes wasserfestes Segeltuch/Plane aus Nylon gekauft und das dann vom Sattler nähen lassen. Vorne und hinten wird das ganze an den jeweiligen Kopfstützen befestigt und an den Seiten mittels Aluschiene im Hohlsaum gehalten ...

      So habe ich einen absolut passgenauen Schutz der Rückbank und der Hund kann hinten in Ruhe auf der Rückbank sitzen ...

      Ich könnte mir bei Dir eine komplette Wanne vorstellen, die hinten offen ist. Vielleicht muss man die Seiten garnicht befestigen, sondern nur nach dem Einladen auf das Rad umschlagen (wie zudecken) ...

      Gruß.