Autoschlüssel beim längeren draufhalten gehen die scheiben nicht mehr hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoschlüssel beim längeren draufhalten gehen die scheiben nicht mehr hoch

Hallo,

Als ich letztens bisschen rumgeschaut habe habe ich glaube ich an meinen Auto etwas verstellt. Seitdem Tag an gehen die scheiben nicht automatisch hoch wenn man länger beim Autoschlüssel auf "Schließen" bleibt.

Wisst ihr evtl. wie man das wieder aktivieren kann ^^

Danke
      LG

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Richtig... sollte man am Bordcomputer / MFA einsellen können.

Aber gehen die nur nicht zu?? Oder gehen die auch runter bein *öffnen* drücken?

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Roehrle schrieb:

Aber gehen die nur nicht zu?? Oder gehen die auch runter bein *öffnen* drücken?

ging beides, jetzt nicht mehr.
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Probier es mal manuell, also Schlüssel ins Schloss der Fahrertür und dann lange nach links für Öffnen oder lange nach rechts für schließen. Was passiert dann??

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant