Autoschlüssel beim längeren draufhalten gehen die scheiben nicht mehr hoch

  • Hallo,


    Als ich letztens bisschen rumgeschaut habe habe ich glaube ich an meinen Auto etwas verstellt. Seitdem Tag an gehen die scheiben nicht automatisch hoch wenn man länger beim Autoschlüssel auf "Schließen" bleibt.


    Wisst ihr evtl. wie man das wieder aktivieren kann ^^


    Danke
    LG

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Aber gehen die nur nicht zu?? Oder gehen die auch runter bein *öffnen* drücken?


    ging beides, jetzt nicht mehr.

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

  • Probier es mal manuell, also Schlüssel ins Schloss der Fahrertür und dann lange nach links für Öffnen oder lange nach rechts für schließen. Was passiert dann??

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • danke hat geklappt!! :thumbup:

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!