Seitenschutzleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschutzleiste

      Hallo,
      ein lieber Zeitgenosse hat mir auf dem Parkplatz die Seitenschutzleiste
      an der Tür vorn rechts an meinem Golf IV beschädigt ....jetzt überleg ich mir,
      ob's billiger ist, die Leiste zu lackieren oder eine neue Leiste zu kaufen. Hat jemand den Preis?
      Gruß
      PetitPrince

    • 2- oder 4-Türer?

      Beim 2-Türer kost eine um die 32 Euro, beim 4-Türer 30 Euro (halt in satinschwarz). Ob Du Deine lacken kannst weiss ich nicht ... die ist ja nicht grundiert. Grundierte bekommst Du bei VW für 50 Euro (2-Türer) oder 40 Euro (4-Türer). Wie oder ob man Deine schwarzen leisten lackieren kann, kann ich Dir nicht sagen ... musst mal hier im Forum suchen ... gab bestimmt schon ein "Musterbeispiel".

    • Die schwarzen Leisten kann man doch gar nicht beschädigen. Da siehste doch nichts drauf wenn da eineer seine Tür gegen bollert. Also hat er schon lackierte leisten.

      Ich würd zum Lackierer gehen und fragen ob er das nachlackieren kann, falls nicht kauf nen neue, lass die Lacken und kleb sie drauf.
      Wichtig wäre die Farbe, falls du nen silbernes Auto hast kauf ne neue, lässt sich nicht nachlackieren!