Lippe für Frontstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lippe für Frontstoßstange

      Grüße

      Umbau auf R-Line Front->d.h. brauche diese Lippe -> 5K0 805 903 E 9B9

      Ist es das selbe Teil wie das --> 5K0 805 903 A 9B9 ?


      Weiterhin brauch ich das --> 5K0 805 915 B 9B9, gibts dafür auch schon eine Ersetzung?

      Könnte mir zusätzlich jemand die aktuellen Preise dazu nennen?

      Danke

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Umbau auf R-Line Front->d.h. brauche diese Lippe -> 5K0 805 903 E 9B9 135,56 EUR

      Ist es das selbe Teil wie das --> 5K0 805 903 A 9B9 ? Nein, der passt nur bei der Standartfront..


      Weiterhin brauch ich das --> 5K0 805 915 B 9B9, gibts dafür auch schon eine Ersetzung? 53,52 EUR

      Könnte mir zusätzlich jemand die aktuellen Preise dazu nennen?

    • Ich meine bevor du 50 € für 5K0 805 915 B 9B9 ausgibst, probiere mal ob du deinen vorhandenen 5K0 805 915 9B9 nehmen kannst. Ich bin der Meinung 5K0 805 915 B 9B9 kommt aus dem selben Kunststoffspritzgusswerkzeug wie 5K0 805 915 9B9, und es wird nur noch ein kleines Stück weggeschnippelt, was aber nicht zwingend notwendig ist damit es passt.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Mh.... Nein :(

      Hab mir in letztens immermal genau verglichen.
      Immermal mit R-Linern getroffen und geschaut. Durch die Wölbung in der Mitte is da nix zu machen.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]

    • Das Teil ist doch hinter dem Teil mit der "Wölbung", also diesen Ausbuchtungen rechts und links an der Stoßstange. Ich muss dir aber sagen dass ich mir selbst auch nicht mehr 100% sicher bin. Ich hatte damals nachdem alles dran war, nachgeschaut und konnte keinen großen Unterschied feststellen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Aso, das hintere X/:S

      Soweit hab ich das noch net geprüft.
      Werde es mir erstmal nicht kaufen und auf gut Glück umbauen, sobald der "Winter" vorbei ist.

      [i]... Neu ist immer Besser ...[/i]