Dekoreinlagen "Wurzelholz"

  • Hallo, ich suche für meinen Golf 5 Comfortline, 4/5 Türer (EZ 11/04, 75000Km)
    Dekoreinlagen in Wurzelholz, so wie sie beispielsweise in der Highline Variante zu finden sind.
    Weiss jemand, wo man so etwas kaufen kann, was so etwas kostet und ob der Einbau bzw Ausbau sich einfach gestaltet?
    Fahre das Auto jetzt auch 9 Jahre und hab mich irgendwie an diesem grauen Innenraum sattgesehen :P
    MfG

  • Entweder du suchst mal bei Ebay nach Dekorleisten für deinen Golf oder bei VW. Neu sind die Teile aber schweineteuer. Sind einfach nur eingeclipst. Also einfach zu tauschen.

  • Hi!


    Ich habe aus meinem Comfortline noch die Wurzelholzleisten für einen 5 Türer da, meld dich bei mir wenn du Interesse hast!


    Gruß.
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Sind einfach nur eingeclipst. Also einfach zu tauschen.


    Aber auch nur, wenn vorher bereits Dekorleisten verbaut waren!
    Ist das denn bei dir der Fall (sollte, falls du keinen Trendline fährst)?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ....er schreibt oben Comfortline, geht also. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenn man alles liest stellt man fest das der TE nen Comfo fährt ;)

  • Wenn man alles liest stellt man fest das der TE nen Comfo fährt ;)

    ....Genau ! so wie du den Beitrag über deinen gelesen hast. :whistling: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sorry, überlesen. Kommt schon mal vor :whistling:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!