OZ Ultraleggera 8x19 ET45 schwarz glänzend mit 225/35/19 Fulda SportControl

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • OZ Ultraleggera 8x19 ET45 schwarz glänzend mit 225/35/19 Fulda SportControl

    Hi Leute,

    habe mich nun nach einigen Überlegungen doch dazu entschieden die OZ wieder abzugeben und die Austin zu fahren.

    Ich verkaufe hier gebrauchte OZ Ultraleggera in 8x19 ET45 LK 5x112 - waren ursprünglich silber und wurden vom Vorbesitzer schwarz glänzend lackiert.
    Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren (sind nicht neu, da gebraucht) und eine Felge hat eine ausgebesserte Stelle ganz außen am Rand von der Tiefgarage. Nix wildes und sieht man mE nur wenn man genau hinsieht.

    Mit dabei sind 20 Radschrauben / Anbaumaterial für VW Golf 5 - 6- 7.
    Gutachten kann ich euch per e-Mail senden.

    Montiert sind neuwertige Fulda SportControl in 225/35/19 mit neuwertigem Profil aus DOT Jahr 2012 und ca. 5000km gefahren.
    Bei der Reifenmontage wurde festgestellt dass die beiden hinteren Felgen nicht 100% rund sind, konnten aber trotzdem auf 0g ausgewuchtet werden. Einfach hinten montieren, dann merkt man es kaum.

    Abholung in 45128 Essen
    oder Versand 70,-- €

    Preis: 1850,-- € VB

    Fotos: