Auto-Polar POLAR-FIS Advanced

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Auto-Polar POLAR-FIS Advanced

    Habe hier meine POLAR-FIS Advanced im Angebot.

    Da ich mein Auto jetzt verkaufe habe ich dafür keine Verwendung mehr. Genutzt habe ich die POLAR-FIS überwiegend dafür die aktuelle FSE Premium unter der rot/schwarzen MFA+ nutzbar zu machen.
    Dieses funktioniert im übrigen richtig gut. Zusätzlich kann man einige Codierungen ändern und sich diverse Messwerte Anzeigen und die Anzeige auch frei konfigurieren. Ähnlich der Fiscon/E-MFA.

    Weiteres Feature ist, dass man sich die Climatronic Anzeige der alten Climatronic auf dem RNS Darstellen lassen kann.
    Was die kleine Box genau kann, kann man ambesten selbst nachlesen unter: auto-polar.com/index-load-Polar_Fis_adv.htm

    Aktuell ist die Firmware 3.9 für rot/schwarze Tachos installiert. Wahlweise kann man aber auch die Firmware für die schwarz/weißen bzw. Premium Tachos installieren!
    Eine Seriennummer habe ich gerade leider nicht zur Hand.

    Lieferumfang: POLAR-FIS Advanced. Y-Kabel zum Plug & Play Einbau, USB Kabel zum Flashen.
    Preis: 180€ Fest! NP 240€



    [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]