Golf 6 Black & White

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Black & White

... Golf 6 kaufen - Check! :thumbsup:

... sich schwören "Nein, ich werde nichts umbauen!" - Failed :thumbdown:

... Einlesen & endlich anfangen - Check! :thumbsup:

... Sich endlich im Forum anmelden - Check! :thumbsup:

Da nun endlich mal Zeit ist und manche Menschen schon gedrängt haben - "Schreib endlich ne Vorstellung.." ..- Kommts nun! :rolleyes:

20 Jahre alt - (noch) im Kreis Fürth Zuhause und Besitzer eines Candyweißen Golf 6 3-Türer.

Gekauft als äußerlich unauffälligen Zeitgenossen; 15 Zoll Alus', NSW & CountryGolfFahrwerk :thumbdown:

Bisher Verändert:

- Scheiben 75% getönt

- Eibach 45/35

- 18' Serron

- Abdeckungen in den Felgen schwarz lackiert

- Vorherige Räder als (Übergangs) Winterreifen

- Aluschalter und Pedale, inkl Fußstütze.

- LED Kennzeichenbeleuchtung

- Dunkle Rückleuchten

- Einmal "Durchcodiert"

- Kofferraumboden im Yachtstyle (Eigenbau)

... So genug geredet! :| Gucken! & wenn gewollt bitte einfach kommentieren :thumbsup:

In "Planung":

- Heckansatz schwarz lackieren (Frühjahr)
      - UFB
      - Schwarz weiß Kontrast noch unterstreichen (Spiegel, od ähnl.)
      - Front Umbau (Saftschubbse freut sich schon :S )
      - Winterfelgen

.. den Rest zähle ich mal zu "nein, wir bauen nichts mehr um .." :P

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |

FOLLOW US @Team_Relatief on Instagram! :D

• Was soll ich sagen. Einfach schön was du bisher aus deinem gemacht hast :) Vorallem der Kofferraum. Aber die bei uns berühmte Frage stell ich etz ned. :D Zum Glück steh ich immer als "Styleberater" zur Verfügung :thumbsup:

Ja der CLS-Shootingbrake war der Auslöser für den Kofferraumboden ..- 4700.-€ müsstens glaub sein. :S Würde ich aber sofort wieder bauen. Gleicher Boden wird wahrs. übern Winter in einem CC Einzug feiern :rolleyes:

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |

• Herzlich Willkommen!

Sieht genial aus. Sehr sehr hochwertig. Weiter so! 8)

Gruss Tom

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• Danke! Hört man gerne ;)

Gerade gesehen, dass du den Umbau zur GTI Front schon zelebriert hast :thumbsup: Die Variante steht bei mir auch so in den Sternen X/ Dann aber ohne GTI Grill und vll mit schwarzer Spoilerlippe :thumbup:

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |

• Danke ;) es ist solange artig, bis jemd was reinschmeißt 8|

Eigentlich war der Bau eine einmalige Sache, da aber die Resonanz fast durchgehend positiv ist, wird es wohl nicht der letzte bleiben! Im Winter wird ein CC Fahrer glücklich gemacht :rolleyes: Wird wohl etwas aufwendiger :D

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |

• So bastelidee für die Wintermonate:

Zierleisten im Innenraum im yachtstil wie dem kofferraumboden :pinch:

Holzleisten sind schon ausgesucht; Gummi fehlt noch ... Bilder vom Fortschritt folgen :P

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |

• Danke! ;)
      Ja der Stil von Kofferraum soll sich jetzt noch etwas im Innenraum wiederspiegeln :thumbsup:
      Und neja, die Sache mit der Front wird wohl im Winter doch noch in Angriff genommen :) zur Freude der saftschubbse 8o

TEAM RLTF
      | In It | To Win It |