Golf 6 Black & White

  • So mal kurzer Zwischenstand kurz vor Jahresende. Ich war gerade beim Lackierer unseres Vertrauens & es wird nicht lustig .. Felgen, Karosse und Kleinzeug - läppert sich also doch. So ist's .. Man denkt es läuft alles in die richtige Richtung aber gut.


    Wir werden uns nun zusammensetzten und einen "Schlachtplan" aufstellen, weil er soll so original wie möglich bleiben. Will aber jetzt nicht ausschweifen, weil mir grad viele Ideen durch den Kopf gehen und wir jetzt den richtigen Weg finden müssen. :huh:


    Wünsch euch Frohe Weihnachten! Genießt die Tage und es geht 2015 mit Plan weiter ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • .. also es geht weiter :) !


    Golfi wird Motortechnisch "abgesichert" - Riemen, Öl, Filter ... usw. Felgen sind beim Lack & kommen diese Woche wieder. Werden Grau Metallic ^^ Haben beschlossen, dass der Golf mit dem Chrom alleine genug wirkt & die Felgen den Auftritt nur untermalen sollen.


    Wie schon zu Beginn gesagt geht er tief - Gewinde ist bestellt & sollte auch demnächst anrücken. :thumbup: Ich Peil Ostern fürs Gewinde an und wenns klappt, kommen gleich die Felgen mit drauf. Paar kleine Details sind noch geplant - seht ihr aber wenns soweit ist :whistling:


    Lacktechnisch steht er ja ein wenig matt da, dass wird wohl im Winter 15" in Angriff genommen werden :pinch: Dann steht er für die nächsten Jahrzehnte bereit :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Super Plan bis jetzt :thumbup:


    aber hab dein Auto bis jetzt immernoch nicht gesehen ?(

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Danke - ich hoffe, der Plan geht diesmal auch auf! :rolleyes:


    .. haha ja ich mach mich rar :P bin meistens in NBG unterwegs ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • ... es geht steil Richtung Mai & das Licht am Ende des Tunnels fehlt noch immer :huh: Wir warten seit langem aufs Fahrwerk .. ganzen Klein/Anbau und Plastikteile sind schon da und warten auf den Einbau. Aber .. Es gibt trzdm was schönes :whistling: Die Felgen sind endlich vom Lackkken zurück und Bääääms :love: :rolleyes: ;( :D


     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-AWc1rmB2njo/VSWGRz4fRdI/AAAAAAAAAHk/cYibjKPBzTg/w561-h748-no/FullSizeRender.jpg]



    ... wer sie vor dem lackieren gesehen hat konnte seinen Augen nicht trauen :P Was sagt die Expertenmeinung aus den VW kreisen so ?

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ui, die sind ja wieder rund! :D Farbe gefällt und kommt sicher gut aufm GolfII

  • Ich bin gespannt :thumbup:


    Welche Maße haben die neuen Füße?

    Grüße_OEM´er


  • Ui, die sind ja wieder rund! Farbe gefällt und kommt sicher gut aufm GolfII

    .. ja! :D du weißt ja noch wie die Dinger vorher aussahen :thumbdown: haben sich gut gemacht oder :D



    Ich bin gespannt


    Welche Maße haben die neuen Füße?

    Haben 7.5 x 16 ET 35 ;) langt völlig, alles über 16 passt einfach optisch nicht zum Auto :evil:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • .. ##Es gibt neues :love:


    Nachdem ich es mir lange vorgenommen habe :D !


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/kyKO1D51PwGikv4A-nDVQg9UV4C-SXUB9YpTahOz8r0=w588-h783-no]


    Diffusor vom R Cabrio, damit das letzte unlackierte Teil nun beseitig! Passen tut er gut, abgesehen von den zwei Äußeren Schrauben, die passen nicht - Improvisation ist doch alles :D :P Demnächst kommt wahrs noch was schickes .. aber lasst euch Überraschen! :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Sieht Top aus :thumbup:


    Hab ich auch schon überlegt mir den zu holen, vielleicht aber doch R Heck :S

    Wer langsam ist, wird länger gesehen


  • Sieht Top aus


    Hab ich auch schon überlegt mir den zu holen, vielleicht aber doch R Heck

    Danke :thumbup: Ich bin so fast zufrieden .. die Endrohre müssen nur denke ich noch weichen! Entw die originalen Ovalen oder große Runde Tüten :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Was sind dass den bitte für geile Felgen! 8o
    Ganz großes Kino.
    Chapeau!
    :love:


  • Was sind dass den bitte für geile Felgen!
    Ganz großes Kino.
    Chapeau!

    AZEV A ... ganz klassisch :) Ein bisschen wird's noch dauern, dann gibts paar geile Veränderungen & so der Tüv will auch einen 2er mehr auf der Straße :rolleyes:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!