Golf VI GTI Rückleuchten für Golf V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI GTI Rückleuchten für Golf V ?

      Servus Leute ,
      Habe mir pünktlich zu meinem 18. Geburtstag von meinem ersparten einen Golf V 1.9 TDi zugelegt . Da ich das Auto zu einem super Preis bekommen habe ist sogar noch der ein oder andere Euro übrig geblieben und man hat ja gerne ein Ziel worauf man spart . Ich möchte an dem Auto nicht viel verändern , habe aber beschlossen dass ich mir ein anderes paar Rückleuchten zulegen möchte , und habe mich auf die Suche im weiten Internet gemacht . Die Rückleuchten des Golf 6 GTI/GTD haben es mir wirklich angetan , nun stellt sich mir die Frage ob es diese auch für den Golf V gibt ! Habe lediglich bei Dectane Rückleuchten gefunden die diesen sehr nahe kommen , aber trotzdem nicht identisch sind . Mir kommt es vor dass die Dectane rückleuchten viel abgedunkelter sind was ich etwas dick aufgetragen finde .
      Tut mir leid wenn es bereits ähnliche Threads gibt aber in der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden . Wäre echt froh wenn hier jemand einen Tipp für mich hat :)
      lg :P

      Dectane Rückleuchten :




      Diese hier suche ich :

    • ...und die Qualität von diesen Drittanbietern is dann auch eher Drittklassig .

      Aber, wenn du damit leben kannst, schlag zu. Bling,Bling. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .