Auspuff und Schürze

  • Hallo, ich möchte gerne einen anderen Auspuff an meinen golf v anbringen lassen, leider habe ich keine Idee welchen Auspuff ich kaufen soll. Hat jemand Vorschläge ? Der Sound beim meinem golf 5 1.6 102 PS gefällt mir nicht sehr. Möchte mir auch eine neue Schürze dazu anlegen. Mit freundlichen Grüßen

  • orginalteile gebraucht findeste eig immer passt und sieht am besten aus :) hab noch jmd mit gti heck ;) original

  • Was man sonst nehmen kann weiß ich nicht. Ich selbst fahre seit über einen Jahr mit einem GTI ESD rumm, ohne Probleme..Öfters schon die Polizei hinter mir gehabt, die haben das wohl gar nicht mitbekommen. Sieht halt Original aus..bei einer großen Kontrolle kann das aber anders aussehen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!