Golf V Gti Denver Felgen 17'' + Falken Winterreifen (fast neu)

  • Hallo,


    Zum Verkauf stehen Denver Felgen für denn Golf V.
    17'' Lochkreis 5x112 ET 51 7,5J Brilliantsilber.
    Auf denn Felgen sind momentan Falken Winterreifen, diese wurden letztes Jahr neu draufgezogen und nur 3 Wochen gefahren. Rechnung von denn Reifen ist noch vorhanden. Sind also noch fast neu. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand.
    VP 550€


    Bilder kann ich gerne per pn schicken, dazu muss ich jedoch erst zu meinen Reifenhänderl und die Felgen auslagern lassen. Für diejenigen die nicht wissen, wie die Felgen aussehen. Einfach bei Google.de Denver Felgen eingeben. :)


    Bei interresse einfach melden.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!