Grüße aus Graz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Graz

      Hallo an alle,

      In der Regel wenn man 'neu' ist sollte man zumindest freundlich grüßen....und klappe halten :D
      Komme aus Graz und fahre seit kurzem einen weißen Golf V und bin auf der Suche nach Ideen für paar Änderungen vor allem:

      - RCD 310 oder 510 sollte bisherigen RCD 300 ersetzen
      - ALU soll/muss auf jeden Fall drauf, allerdings wäre schwarz cool - oder?
      - Schwarze Schutzleisten (ist halt ein Trendline Model) werden lackiert/ersetzt...so wie's jetzt ist gefällt's mir nicht
      - Xenon-Scheinwerfer...na ja bin noch am überlegen
      - etc.

      Fotos kommen noch...sobald ich welche gemacht habe :)

      Eine Frage als Newbie hätte ich noch: Gibt's so was wie eine "Handelecke" wo halt die Teile von anderen Mitgliedern verkauft werden? Sorry falls ich es übersehen habe


      lg aus graz