Va 225/35 HA 225/40???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Va 225/35 HA 225/40???

      Hallo,

      da meine reifen vorne langsam sliks äjhneln, wollte ich mal fragen wie das aussieht, undzwar haeb ich hinten und noch vorne 225/40/18" verbaut und würde jetzt aber gerne vorne reifen mit nem 35er querschnitt montieren lassen... ist das möglich???bzw erlaubt??

    • nö , net wenn deine Felgen die gleiche breite rundum haben ...

      => ansonsten einzelabnahme

      wie du hast vorne schon slicks drauf ?! du hast n schaden , hast die doch gerad mal 2 Monate .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • In 4 Wochen einen Satz Reifen ist aber nicht normal! Wenn die Achse
      wirklich richtig vermessen ist, dann stimmt was anderes nicht! Oder Deine Fahrweise!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Habe beim Golf noch nie de Achvermessung durchgeführt!

      Trotz Fahrwerkswechel, Domlager und stabi!
      Kein Ziehen
      Keine eintönige oder schiefe abnutzung auf der VA zu erkennen!

      Gruß

    • Original von BlackG4
      ne 4 wochen phil:-))

      jo keine ahnung... reiben sich irgendwie komisch ab diese rifen... jedenflls muss man schon ne lupe holen um da profil zu entdecken!


      Was für einen Motor hast du ?! 500 PS?!

      Unser Mercedes mit 308 PS braucht 1 x im Jahr (20.000 km) neue Reifen - halt wegen der Leistung...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ..also ich hab meine achse auch noch nie vermessen lassen und meine reifen fahren sich schön gleichmässig ab.... :)...man kann ja eh nur die spur einstellen.
      ....wegen den reifen, an der va ne 35´er serie und an der ha ne 40 wird wohl nicht funktionieren weil sonst der radumfang nich mehr passt und du dann probs mit der elektronik bekommst (abs,esp,usw) und ne eintragung bekommst du auch nicht ohne weiteres drauf -> gutachten