Va 225/35 HA 225/40???

  • Hallo,


    da meine reifen vorne langsam sliks äjhneln, wollte ich mal fragen wie das aussieht, undzwar haeb ich hinten und noch vorne 225/40/18" verbaut und würde jetzt aber gerne vorne reifen mit nem 35er querschnitt montieren lassen... ist das möglich???bzw erlaubt??

  • nö , net wenn deine Felgen die gleiche breite rundum haben ...


    => ansonsten einzelabnahme


    wie du hast vorne schon slicks drauf ?! du hast n schaden , hast die doch gerad mal 2 Monate .......

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ne 4 wochen phil:-))


    jo keine ahnung... reiben sich irgendwie komisch ab diese rifen... jedenflls muss man schon ne lupe holen um da profil zu entdecken!

  • haste denn die spur einstellen lassen ? nee , ne ? :D :D

  • 8o


    In 4 Wochen schon die Reifen runter ? Mach mal ne Achsvermessung.

  • achse is eingestellt... war nachm fahrwerkseinbau riechtig fies verstllt!

  • In 4 Wochen einen Satz Reifen ist aber nicht normal! Wenn die Achse
    wirklich richtig vermessen ist, dann stimmt was anderes nicht! Oder Deine Fahrweise!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nach vier Wochen neue Reifen, ich krieg mich nicht mehr... :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Habe beim Golf noch nie de Achvermessung durchgeführt!


    Trotz Fahrwerkswechel, Domlager und stabi!
    Kein Ziehen
    Keine eintönige oder schiefe abnutzung auf der VA zu erkennen!


    Gruß

  • Ich kenne nur einen der jeden Monat einen neuen Satz Reifen kauft und der fährt einen RS6.

  • Zitat

    Original von BlackG4
    ne 4 wochen phil:-))


    jo keine ahnung... reiben sich irgendwie komisch ab diese rifen... jedenflls muss man schon ne lupe holen um da profil zu entdecken!


    Was für einen Motor hast du ?! 500 PS?!


    Unser Mercedes mit 308 PS braucht 1 x im Jahr (20.000 km) neue Reifen - halt wegen der Leistung...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ..also ich hab meine achse auch noch nie vermessen lassen und meine reifen fahren sich schön gleichmässig ab.... :)...man kann ja eh nur die spur einstellen.
    ....wegen den reifen, an der va ne 35´er serie und an der ha ne 40 wird wohl nicht funktionieren weil sonst der radumfang nich mehr passt und du dann probs mit der elektronik bekommst (abs,esp,usw) und ne eintragung bekommst du auch nicht ohne weiteres drauf -> gutachten

  • 4 wochen is echt brutal *g*... warst du bei jedem treffen auf der gummi piste???


    hab meine letzten 2 sommer gefahren... und bin auch ned zimperlich mit ihnen umgeganen...


    mfg max

  • jo jungs jetzt regt euch nicht wegen meines reifen verschleises auf, sondern benatwortet mal meine frage...

  • Die oben genannte Kombi wirst du wohl knicken können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!