Hinterachse Gewinde einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterachse Gewinde einbauen

      Moin Moin ,

      Bevor jetzt kommt TA Technix Müll bla bla ...

      Ich möchte den Golf 6 für ein Event Tiefer legen ... Jetzt hab ich mir auf die schnelle nen TA-Technix Gewinde gekauft und wollt es einbauen ... Jetzt das Problem ...

      Das Auto ist nach'n Einbau höher als vorher!!! Hab ihn jetzt noch nicht komplett runter von der Bühne stellen können da mir die domlager verreckt sind und ich neue bestellt hab Fahrwerk vorne demnach aber noch fehlt ..

      Aber woran liegt das das der hinten nicht weiter runter geht ??

      Dämpfer sind 1zu1 getauscht .... Dann hab ich die alte Feder raus die neue Feder mit Gummiteller und verstellring rein gesetzt ...

      Woran liegt es ,?