Bluetooth Lautsprecher

  • Hey,


    hat einer von euch schon Erfahrung mit Bluetooth Lautsprechern im Golf 5 gemacht und kann mir da weiterhelfen? Ich denke, die würden sich beinahe besser anhören als die zwei serienmäßig verbauten Lautsprecher in meinem 5er.. Einfach nur mal grobe Rezensionen welche ihr habt, wie ihr sie findet, Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert, ja oder nein, wäre nett. Danke :)

  • nein, pack einfach ein paar neue Lautsprecher reihn und fertig. Wenn du Geld in die Hand nehmen willst nimm ein System von Frank Miketta.

  • also ich hab ein System von mocom !
    Die haben schließlich schon den Tourbus von den Fantastischen Vier mit Muke ausgestattet !

  • Zitat

    nein, pack einfach ein paar neue Lautsprecher reihn und fertig. Wenn du Geld in die Hand nehmen willst nimm ein System von Frank Miketta.



    Da gibt's schon bessere und günstigere Sachen als das Zeug von Miketta.
    Wenn die mir nur seine Adapter aus "Pappe" angucke...
    Und sein Support.
    Kenn wieder einen aktuellen Fall wo der Kunde schon 3 Wochen auf seine Bestellung wartet. Miketta ist auch nie erreichbar.
    Hatte damals bei ihm bestellt.
    Nie wieder.




    Mfg Max
    --------------------------
    Gesendet von meinem S3


  • dann müssen aber auch Beispiele her :D



    war am Freitag mal beim ACR um die Ecke und bissel geschnackt, das Beste bezahlbare was es fürn Golf 5 gibt meinte er wäre das RAINBOW IL-C8.3


    und bei den Pokalen in seiner Vitrine glaube ich diese Aussage :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!