kartendarstellung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kartendarstellung?

      hi

      hab da mal ne frage, die mir schon seit der stunde null (in meinem g4, bj 2001) auf der seele brennt:

      kann das navi irgendwie eine kartendarstellung machen? ich meine ohne die route anzuzeigen, nur eine umgebungskarte oder so?!?

      und was ein anderes thread angeht: ich hab da von abcd oder g navis gelesen...

      wie finde ich heraus, zu welcher kategorie meines gehört? gibt es da software updates, mit denen man das ändern kann? die speller-funktion fänd ich schon hilfreich (vor allem, weil meine freundin ab und zu mal damit fahren wird *grins*)

      danke

      //ps: kennt irgendjemand den erscheinungstermin der neuen deutschland cd mit hauptstrassen aus ganz europa?!?

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • Im Grundmenü der VW Navieinstellung gibt es einen Punkt Infomodus oder so ähnlich,
      damit hast du deinen Standpunkt und deine Umgebung (Größe der Umgebung einstellbar),
      halt wie bei normaler Navigation blos ohne Route und blah blah blah.....

      zu 2.
      Wenn du das Gerät rausziehst wirst du es anhand der Teilenummer sehen. (zu Umständlich)
      Auf dem Navi steht über dem CD Schacht Radio Navigation System, wenn danach noch MDF steht,
      ist es eine C oder D Version wenn nicht dann A oder B.

      Unterschiede:

      A und B das sind die ältesten Navis und benötigen non DX CD, und nicht TMC fähig (dynamische Routenführung, Stauumfahrung)
      C und D sind die aktuellen Navis mit der Möglichkeit TMC zu Empfangen bzw. Nachzurüsten, und verwenden die neue DX CD Software.
      G ist das neuste Modell, das die Speller Funktion untersützt,
      ist aber nicht so gut zum Nachrüsten, da es nicht mehr die Große MFA unterstützt (Pfeilanzeige im Kombi geht nicht mehr)

      Software Aufrüstung A/B zu C/D sollte nicht möglich sein

    • Hi Seeeebi,

      Also von der Europa Karte kann ich dir nur abraten, da sind wirklich nur große Verbindungsstraßen und Autobahnen drin, wohn ja hier in einem kleinen "Kaff" da hab ich die mal reingelegt, da war die nächste Straße bestimmt 5km weg...

    • danke sölli

      Hi Seeeebi,

      Also von der Europa Karte kann ich dir nur abraten, da sind wirklich nur große Verbindungsstraßen und Autobahnen drin, wohn ja hier in einem kleinen "Kaff" da hab ich die mal reingelegt, da war die nächste Straße bestimmt 5km weg...


      moment, mein sogenannter freundlicher hat mir erklärt, es gäbe da ne karte, da wäre ganz deutschland (also so wie die normale deutschland cd) PLUS die hauptstrecken aus ganz europa (also autobahnen, route national, etc.) drauf....

      Fehlinfo?!?