Öldruckmessen AGZ

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öldruckmessen AGZ

      Ich hab heute die Kompression an meinen Golf V5 gemessen bzgl des Klappern, alle zylinder hatten 12 Bar.

      Nun würde ich gerne noch mit dem Kompressiontester den Öldruck testen, allerdings finde ich den Öldruckschalter nicht, ich hab unter dem Auto alles abgesucht. Er sollte ja eigentlich irgendwo am Ölfilter sitzen, allerdings ist dort nichts zu finden.

      Gibt es noch eine Stelle wo man diesen messen kann, wenn ja wo?