TT RS Bremse am Golf V

  • Wer fährt den eine TT RS bremse an seinem Golf 5 und kann mir sagen welche Bremsschläuche er fährt,oder woher man vernünftige Stahlflex bekommt ?

  • Hab heute mal Probemontiert und getestet.
    Passt soweit alles bis auf den Bremsschlauch,die werden jetzt in Stahlflex passend gefertigt und dann sollte das alles Passen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130914/h35563bw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Vaughn ()

  • hab auch die 55 er aufnahme *.* aber nur die 312 gti bremse :D ttrs sieht geil aus *.* riesen mofa !

  • Doof nur das man die meisten Felgen dann wieder mit Platten fahren müsste :-/

  • Falls es jemanden Interessiert habe ich den Bremssattel ohne Halter mal gewogen. 3KG :D ist echt gut finde ich meine alten S3/R32/Cupra Sattel mit Halter wiegen 9KG :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.sports-shooter.de/~sirlonzo/GTI/Gti/ED30_2013/TTRS_Gewicht_01.jpg]

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Ich hoffe mal das das nicht ein TTRS Satz ist den Audi zur Rückrufaktion rausgeschmissen hat... Die gibt es zur Zeit wie Sand am Meer...


    Ansonsten eine wirklich schicke Bremse, würde mir auch gut gefallen :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • TTRS bremsen sollen nicht gut sein habe ich gelesen deswegen sind die so günstig zur zeit kriegt man ja mit Scheiben und Beläge für 600€

  • Sorry für OT; Jetzt erst wieder für 400 EUR komplett gesehen..


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Zitat

    TTRS bremsen sollen nicht gut sein habe ich gelesen deswegen sind die so günstig zur zeit kriegt man ja mit Scheiben und Beläge für 600€


    Die Bremse ist nur nicht ideal für die Rennstrecke oder extreme Bremsmanöver!! Da gabs probleme zu Anfang deshalb die Rückrufaktion von Audi.


    Für die Optik und den Altag reicht die Bremse bei weitem und ist auch besser als die originalen die so auf den Gölfen verbaut sind. Also wenn ein Satz günstig hergeht und die Teile in gutem Zustand sind kann man da schon zugreifen..

  • Die Bremse ist nur nicht ideal für die Rennstrecke oder extreme Bremsmanöver!! Da gabs probleme zu Anfang deshalb die Rückrufaktion von Audi.


    Für die Optik und den Altag reicht die Bremse bei weitem und ist auch besser als die originalen die so auf den Gölfen verbaut sind. Also wenn ein Satz günstig hergeht und die Teile in gutem Zustand sind kann man da schon zugreifen..



    Na das hört sich Super an weil ich nächstes Jahr mit Umbau starten wollte vorne erstmal und irgendwann auch HA
    Wenn jemand was günstig abgeben will könnt ja mir schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!