Fahrzeugvorstellung Golf 5 GTI

  • Habe heute eine kleine Runde ziehen müssen, bez. Winterdepression..


    3 Wochen noch :) Hoffe bald kommen die neuen Felgen und dann noch typisieren und ab in die Saison! :love:


    hier ein kleiner Vorgeschmack... :) bin ja auch unter den static Freunden jetzt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2014030818hlp1wor4fy_thumb.jpg]

  • Stimmt .. bei uns fahren jetzt auch manche mit nem H&R tief rum 8o


    Hab leider ne steile Garageneinfahrt, daher muss ich mit Federn vorerst auskommen :|


  • Aber sicher :D haben ja jetzt die 8cm Regelung :D

    Seit wann? ^^ 8cm für Gummilippen.. Tragende Teile 11cm.


    Egal, der Wagen ist auf alle Fälle sehr schön und hoffentlich kommen da einmal
    neue Bilder aus Österreich in die Vorstellung :P

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Werd mich bemühen :) heute wird er angemeldet! Ja ich Berichte euch dann habe mitte April den Termin zum eintragen der 8cm :)
    Ib le mans vom alex liegen auch schon rum zuhause :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Sag mal hast du das Fahrwerk mit den Felgen wieder höher drehen müssen?


    Ich habe das H&R monotone drin und würde mir die Felgen auch noch gerne zu legen...


    Nur leider keine Ahnung, ob das passt. Kotflügel Hast du auch nicht gezogen/bearbeitet?


    Antwort auch gerne via PM.

  • Hallo, ja hab höhergedreht weil ich nächste Woche zum Zivilgutachter fahr danach geht es wieder gen boden :)
    Nein nichts bearbeitet, 70mm fahrwerk und vorne noch 40mm restgewinde ca!
    Lg


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Das ist doch viel versprechend, wollte mir die Felgen auch kaufen, doch leider bin ich noch unsicher wegen meiner Tiefe bzgl. des Monotube Tiefe Version. Fahre es derzeit in der höchsten Einstellung.


    Bist du mal so nett und misst deine Radmitte/Kotflügelkante?

  • Vielen Dank, werde dann nachher auch nochmal messen.. Was hast du denn für Reifen/Dimensionen genommen?


    Sry für die Fragen, aber ich finds einfach perfekt! 8)

  • Ja du hast Glück gehabt bin gerade auf der Raststation gestanden und habe ein Maßband im auto gehabt ;)
    Felgen sind 8.5j 19 ET45 und Felgen Achilles 225/35/19 :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!