Tachoringe und mehr...

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tachoringe und mehr...

Verkaufe:

Tachoringe für alle Golf 5 Kombiinstrumente außer GTI und R32
    Ich habe die Ringe hochglanzpoliert, da sie im Auslieferungszustand in unbehandeltem Aluminium und mit leichten Gratzern versehen waren.
    Leichter Einbau.

25 Euro + 4 Euro Verpackung&Versand
    ...................................................................................................

Warnblinkschalter vom VW Sagitar
    TN 18G 953 509
    Neu und unbenutzt

20 Euro + 4 Euro Verpackung&Versand
    ...................................................................................................

Glasscheiben eines GTI Kombiinstruments.
    Da mir zwei Scheiben beim Tüfteln zerbrochen sind, war ich gezwungen neue aus Acrylglas anzufertigen.
    Die drei Scheiben sind übrig. Als Ersatzteile gut zu gebrauchen

• Noch zu haben:

Tachoringe für alle Golf 5 Kombiinstrumente außer GTI und R32
    Ich habe die Ringe hochglanzpoliert, da sie im Auslieferungszustand in unbehandeltem Aluminium und mit leichten Gratzern versehen waren.
    Leichter Einbau.

25 Euro + 4 Euro Verpackung&Versand

3 Glasscheiben eines GTI Kombiinstruments.
    Als Ersatzteile gut zu gebrauchen

mit Tapatalk dahingerotzt
  • Die Tachoringe (20 Euro) und die GTI/R32 Gläser (15 Euro) sind immer noch zu haben.

.....................................................................................

2 Rollen Alubutyl liegen noch zum Verkauf bereit.
    80 Euro inkl. Versand
  • Tachoringe sind verkauft.

Alubutyl ist auch weniger geworden. Für 47 Euro (inkl. Versand) bekommst Du nun diese beiden Rollen. Die linke ist noch unbenutzt.
    Insgesamt sind das noch 5 Meter x 50cm, also 2,5qm.

mit Tapatalk dahingerotzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thodai ()