• seeeennnf!


    also ich kauf gern bei besagtem händler ein unkompliziert und einfach zu bestelen schnelle lieferung fertig! hatte auch nie problem funktionieren immer noch alle wie am ersten tag!


    hab als standlichter zwar auch auf welche mit mehren leds gewechselt zwecks ausleuchtung aber ich muss sagen im vergleich zu den anderen ist das licht die beleuchtung so minimal besser das wenn die verrecken auf alle fälle die von hypercolor reinkommen!


    vorallem find ich die große auswahl und die übersicht toll,.. auch mit der auswahl der farbtemperatur und checkwiederstand..


    ich hab bisher nur positive erfahrungen gemacht und ich hab die les im schmikspigel, in den leseleuchten, in der ambienete beleuchtung im fußraum und im kofferraum.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Farblich her doch optimal zu dem Xenon.
    So sieht es mal auf den Bildern so aus!
    Aber nur mal so aus Neugierde :D
    Warum hast du keine orangenen mit 5 watt Glassockel reingemacht und dir dann die blinker zucodieren lassen ?
    Wenn man schon xenons hat ^^

  • Ich hab niemand an der Hand der codieren kann.
    Und Vw macht's nicht weil es nicht erlaubt ist so sagten sie:( sonst hättenichbes so gemacht

  • Könntest du mir vllt mal ein kleines video zeigen wie das aussieht funktioniert und wie das aussieht wenn du den Blinker anschaltest?

  • Nichr so schlimm habs mir heute in da Werkstatt mit bisschen Vorarbeit codieren lass auf 15%
    Dann fix heim weißes standlicht raus normales rein aber jetzt das Problem mir sind die weißen LEDs in den scheinwerfer gefallen.
    Wie bekomm ich die da jetzt raus ohne ausbauen der scheibwerfer?
    Luftfilterkasteb raus blinkerbirne raus mit einem Draht an dem an der Spitze gaffa Band dran ist rein und die aufheben oder was sagt ihr?
    Ich bekomm nur die Blinker vorne nixht raus muss die gedreht werden?

  • Hmm.. hab mal eine Frage an euch. Ich hoffe, das ich evtl. hier richtig bin.


    Es gibt ja die originalen Xenon Scheinwerfer ( Golf V ) und die nicht originalen z.B. von Hella. Gibt es zu diesen Scheinwerfern im innen außer den verschiedenen Sockeln einen ( vom Aufbau her ) Unterschied ?

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

  • Fals du jetzt wissen willst ab die größer sind oder sowas dann Nein sind gleich passen in jeden Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!