Wo sitzt der Unterdruckgebersensor vom Bremskraftverstärker beim R?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt der Unterdruckgebersensor vom Bremskraftverstärker beim R?

      Hallo

      zwecks umbau benötige ich eure Hilfe, und zwar suche ich den Unterdrucksensor vom Bremskraftverstärker ? wo er sitzt ?
      bei meinem alten Motor war er im Schlauch verbaut der zum Bremskraftverstärker geht der jetzt durch den vom R ausgetauscht wurde, beim R sitzt kein Sensor im schlauch also muss er wo anders sein ?? im Bremskraftverstärker ??? ist da ein stecker drauf ??