Zerstörte Seitenmarkierungsleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zerstörte Seitenmarkierungsleuchte

      Wollte am Montag lediglich das vermeintlich kaputte Birnchen in den US SML's wechseln. Nehm dazu also die Schürze ab und was seh ich, die SML hats ziemlich zerschmolzen ! 8o
      Hab ja schon davon gehört das manche von euch Probleme mit den Birnen und der Hitzeentwicklung haben, aber da ich die SML's nun schon ein Jahr verbaut hatte dachte ich es sei alles bestens.

      Hab mal noch drei Bilder für euch gemacht um euch das mal zu zeigen wie das ausschaut:

      Das sind die original Pizzy Seitenmarkierungsleuchten aus den USA


      Hier die zwei Birnen, mittlerweile hat sich auch die orangenen Farbe auf Höhe des Glühdrahtes gelöst


      Die SML samt Birnen, hier sieht man nochmal schön wie die Halterung für die Birne übelst nach unten gebogen ist.


      Im Moment fahr ich mit den SML's von VW rum ( den orangenen ) was mir aber gar nicht gefällt, wenn also noch jemand NEUE SML's hat wie sie oben abgebildet sind -> bitte melden !