Zerstörte Seitenmarkierungsleuchte

  • Wollte am Montag lediglich das vermeintlich kaputte Birnchen in den US SML's wechseln. Nehm dazu also die Schürze ab und was seh ich, die SML hats ziemlich zerschmolzen ! 8o
    Hab ja schon davon gehört das manche von euch Probleme mit den Birnen und der Hitzeentwicklung haben, aber da ich die SML's nun schon ein Jahr verbaut hatte dachte ich es sei alles bestens.


    Hab mal noch drei Bilder für euch gemacht um euch das mal zu zeigen wie das ausschaut:


    Das sind die original Pizzy Seitenmarkierungsleuchten aus den USA
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/brokenUSSML01.jpg]


    Hier die zwei Birnen, mittlerweile hat sich auch die orangenen Farbe auf Höhe des Glühdrahtes gelöst
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/brokenUSSML02.jpg]


    Die SML samt Birnen, hier sieht man nochmal schön wie die Halterung für die Birne übelst nach unten gebogen ist.
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/brokenUSSML03.jpg]


    Im Moment fahr ich mit den SML's von VW rum ( den orangenen ) was mir aber gar nicht gefällt, wenn also noch jemand NEUE SML's hat wie sie oben abgebildet sind -> bitte melden !

  • Hi Denis,


    hab nur ein Paar weiße im Angebot! Die klaren sind ausverkauft!
    Hab mir die 3W Birchen von VW geholt, aber es sieht ja übelst aus 8o

  • Frag mal "Hai Hamburg" hier aus´m Forum. Er hat die SML´s in verschiedenen Farben. Vielleicht hat er ja noch welche zu verkaufen. :))

  • Denis : hättest auf nici hören sollen :D


    dumme kommentare danach kann jeder geben ich weiß, hat aber so gut gepasst 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!