bjoerN´s Chrome Blue GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bjoerN´s Chrome Blue GTI

      Moin moin,
      ich dachte ich stelle meinen Wagen auch mal vor, bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum angemeldet.


      Gekauft habe ich meinen GTI in 2010 mit 66.000 KM
      Es handelte sich um einen 2005 er mit AXX Motor.

      Kurz darauf war ich beim Steffen ( SLS ) er hat mir dann direkt mal nen bisschen Software gemacht :love:
      Eigendlich wollte ich es dabei belassen und nicht viel an dem Wagen machen ( den vorsatz hat glaube ich fast jeder wenn er sich ein neues Auto kauft :D )



      Aber dabei ist es Natürlich nicht geblieben..

      Es folgten Downpipe in 80mm 100 Zellen Kat 80mm Abgasrohr bis zum Endschalldämpfer im r32look der sich dann auf 2x60mm Abgasrohre Aufteilt natürlich alles in VA mit Wig geschweißt und Formiert. (Die Abgasanlage ist ein kompletter eigenbau)

      -R32 Heckansatz
      -HR Fahrwerk
      -PCV Fix
      -Audi A7/A8 Räder in 9x20 ET37 / wurden auf 8,5x20 geschmälert und auf ET 42 abgesetzt.

      So bin ich den Wagen dann eine ganze zeit gefahren, letztes jahr stand ich dann vor einer schweren Entscheidung.
      Ich hatte die Wahl zwischen verkaufen, oder ich mache ihn nochmal richtig und investiere nochmal.
      Ich habe mich natürlich für das zweitere entschieden..


      Angefangen habe ich dann erstmal wieder in Eigenarbeit..
      - TTRS Bremse auf die VA





      Somit ging der Wagen anfang des Jahres zu Ingo ( IS-RACING).

      -CDL Umbau
      -Hochdruckpumpe
      -zusatz Intank Pumpe
      -RS4 Düsen
      -HFR1 Lader... / wurde ersetzt gegen :P.. genaueres reiche ich nach wenn der Wagen abgestimmt ist.
      -Sachs Sinter Kupplungskit

      -Doppel Din LLK

      Echt saubere Arbeit Jungs Nur leider gibts ja im moment nen bisschen Probleme mit dem Lader, aber das kriegen wir schon hin

      Als er dann wieder bei mir war habe ich ihn direkt zum Folierer gebraucht und dann gabs erstmal eine Kleine Farbkur.

















      Der innenraum ist komplett rot Chrome, Bilder kann ich leider nur Nachreichen da der wagen ja momentan bei IS Racing ist :thumbup:


      Für weitere Anregungen bin ich immer offen, also raus mit euren vorschlägen

      Die Audi A7/A8 Räder wurden bereits gegen OZ Ultraleggera getauscht.
      Und die schweinwerfer werden wieder gegen origininale ersetzt.