Türschloss von aussen verkleiden!!!

  • Hallo!!! habe mal eine Frage!


    bei mir wurde mal wieder über das türschloss Fahrerseite eingebrochen. besteht die möglichkeit, dass schloss (den Griff) auf der fahrer und beifahrerseite so zu verkleiden wie bei den beiden hinteren türen???



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/loleke/turschloss.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Loleke ()

  • Ja geht, hab ich auch gemacht.
    hier die nummern:


    Metall-Gehäuse 3B4 839 167 3,48 €
    Kappe grundiert 3B4 893 879 A 2,67 €


    Anleitung schwirrt hier irgendwo rum

  • oki danke.... das ging ja schneller als ich dachte!!! :))) hehehe

  • Zitat

    Original von Orome
    DA



    schade.. die pdf funzt bei mir net

  • ob mit schloss oder der blindkappe 2 min und dein wagen ist AUfgeschlossen

  • Dann bin/mein Auto ich wohl die Ausnahme. Bei mir hat nämlich die Sicherung gegriffen, als die mir das Schloss aufdrehen wollten. :))

  • ähm sagt mal...gibts da garnix wasman verbessern kann, damit man nicht so leicht reinkommt??
    z.B. den einsatz(also das blindding) aus edelstahl oder sowas??

  • da muss man doch irgendwas gegen machen können, oder???


    wie sieht es versicherungstechnich aus, wenn ich die blindkappen einbaue anstatt einens schlosses und mir jemand dann das auto aufbricht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!