Mein R32 und ich aus dem Ruhrgebiet

  • moin leute,
    ich bin neu hier um natürlich neue leute kennen zu lernen :)


    mein golf steht nicht im mittelpunkt sondern einfach nette menschen kennen zu lernen....vlt klappt es noch bis ende Oktober den einen oder anderen kennen zu lernen:-)


    zu mir :
    Ich heiße thomas bin 29 jahre alt und komme aus Herne (wanne eickel) bin beruflich kfz mechatroniker und arbeite natürlich in diesen beruf weiterhin.
    mein wagen;


    es ist ein golf 4 R32 bj 12/2002 in schwarz...er wurde schwarz seiden matt foliert und hinten mit dekor muster versehn. desweiteren sind die felgen pulverbeschichtet worden 2 in babyblau und 2 in pink(zu verkaufen) deweitern hab ich ein KW var.2 verbaut und in tiefster stellung eingestellt hinten sind 30iger spurplatten drauf und das lenkrad wurde mit alcantara bezogen(zu verkaufen)
    im winter bzw frühjahr wird er komplett umgestaltet und hoffe das es bis carfreitag alles fertig ist.


    so das wars erst mal von mir :P

  • Herzlich Willkommen bei uns!
    Es gibt eine Sache die hier im Forum immer gerne gesehen ist. BILDER ! :P

    Ok.

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)
    Herne ist ja garnicht so weit weg von mir (60km) vielleicht kann ich mir deinen R32 ja mal angucken :)
    Komplett Umgestaltung klingt super! Ein paar Bilder hätte ich auch gerne ;)


    Viel Spaß hier!

  • Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schönen R32 haste da 8o :thumbup:
    Der 4er R32 war eh der beste :love:


    Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P :D

  • Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schönen R32 haste da 8o :thumbup:
    Der 4er R32 war eh der beste :love:


    Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P :D