Mein R32 und ich aus dem Ruhrgebiet

  • moin leute,
    ich bin neu hier um natürlich neue leute kennen zu lernen :)


    mein golf steht nicht im mittelpunkt sondern einfach nette menschen kennen zu lernen....vlt klappt es noch bis ende Oktober den einen oder anderen kennen zu lernen:-)


    zu mir :
    Ich heiße thomas bin 29 jahre alt und komme aus Herne (wanne eickel) bin beruflich kfz mechatroniker und arbeite natürlich in diesen beruf weiterhin.
    mein wagen;


    es ist ein golf 4 R32 bj 12/2002 in schwarz...er wurde schwarz seiden matt foliert und hinten mit dekor muster versehn. desweiteren sind die felgen pulverbeschichtet worden 2 in babyblau und 2 in pink(zu verkaufen) deweitern hab ich ein KW var.2 verbaut und in tiefster stellung eingestellt hinten sind 30iger spurplatten drauf und das lenkrad wurde mit alcantara bezogen(zu verkaufen)
    im winter bzw frühjahr wird er komplett umgestaltet und hoffe das es bis carfreitag alles fertig ist.


    so das wars erst mal von mir :P

  • Herzlich Willkommen bei uns!
    Es gibt eine Sache die hier im Forum immer gerne gesehen ist. BILDER ! :P

    Ok.

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)
    Herne ist ja garnicht so weit weg von mir (60km) vielleicht kann ich mir deinen R32 ja mal angucken :)
    Komplett Umgestaltung klingt super! Ein paar Bilder hätte ich auch gerne ;)


    Viel Spaß hier!

  • Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schönen R32 haste da 8o :thumbup:
    Der 4er R32 war eh der beste :love:


    Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P :D

  • Hey, herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Schönen R32 haste da 8o :thumbup:
    Der 4er R32 war eh der beste :love:


    Videos sind gut, aber die Kommentare von deinem Beifahrer sind mal nicht so toll, aber einen schönen Lamborghini GALLARDO habt ihr da verfolgt :P :D


    ich musste so lachen....ach das wa von mein kumpel(blaue r32) der bruder...der ist 14 xD

  • Hach nen .:R wär auch noch was für mich :love:


    Hallo und viel Spaß hier!


    LG :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Diesen r32 finde ich einfach der hammer! Hatte ihn ne ganze weile auf meinem parkplatz bei mobile, als ich mir noch einen r32 kaufen wollte.
    Das mit den verschiedenen felgenfarben find ich auch richtig geil. Hat nicht jeder! :love: :love: :love: :love: :love: ;(

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • tobi da ich diesen R32 quasi so gekauft habe ist es mir schon klar das ich den optisch total verändern möchte...hoffe du bist dann im frühjahr genau so begeistert wie jetzt :)

  • tobi da ich diesen R32 quasi so gekauft habe ist es mir schon klar das ich den optisch total verändern möchte...hoffe du bist dann im frühjahr genau so begeistert wie jetzt :)

    Ja das kann ich natürlich auch verstehen, dass du das so vom vorbesitzer nicht übernehmen möchtest und ihn selber gestalten willst. Ganz nach dem motto "built, not bought"
    Aber ich bin auf jeden fall gespannt. Wird schon verraten in welche richtung die veränderungen gehen? :D

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Wenn alles klappt und ich das geld technisch alles unter ein hut bekomme dann wird er noch auffälliger als jetzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!