Golf V R32 Rotiform BLQ 19x8.5 ET 45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V R32 Rotiform BLQ 19x8.5 ET 45

      Servus :)

      Da ich mir über den Winter Rotiform BLQ's in 19x8,5 ET45 Gunmetal Gray für meinen blauen R32 zulegen will, mir aber noch bei der Reifenwahl unsicher bin frage ich euch hiermit mal um Hilfe :P



      Meine Fragen sind jetzt:

      - passt das mit der ET 45 (habe jetzt momentan Audi RS6 Replicas mit folgenden Maßen drauf: 19x8 ET35 und die schließen perfekt mit der Karosse ab)

      - wie weit stehen die Felgen über 225ger Reifen raus (hätte gerne einen möglichst bündigen Abschluss)

      Ich hoffe ihr könnt hier einige Erfahrungen mit mir teilen und mich gut beraten :)

      MfG

      Michael

      my car :love:

    • Bei 8.5 ist die Flanke leicht gestretcht. Und bei et45 schließt der reifen nicht mehr bündig ab sondern ist weiter innen

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Jupp aber wenn ich mich nicht verrechnet habe dann sind das nur 3 mm wo die felge weiter innen steht.

      Ich befürchte halt das die 8,5er mit ET 35 nicht passen :/

      Hat irgend jemand felgen mit den gleichen Maßen montiert? Also 19x8,5 und wenn ja welche ET habt ihr gewählt? :)

      my car :love:

    • @ MacMenu

      danke aber den Aufwand musst du dir nicht machen. Fahre selber atm 19x8 225/35 ;)

      Ich hätte halt gerne Gewissheit ob ich mit den 19x8,5 ET45 und 225/35 ZR 19 Reifen + falls erfolderlich Spurplatten die richtige Wahl treffe. Habe keine Lust mir solch teure Felgen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das ich die so nicht drunter bekomme so wie ich das haben will :P

      ich hätte es am liebsten so wie hier in diesem Video:

      Also das die Felge nur miiiiiiniiiimal über den Reifen raussteht und die
      gesamte Felgen- Reifenkombination schön bündig mit der Bördelkante des
      Radkastens abschließt :D

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=4z3r-EYsWNU[/video]

      leider kann man hier nicht erkennen mit welchen Reifen er die Rotis fährt bzw. ob er Spurplatten verbaut hat. -.-*

      my car :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mDe2703 ()