Golf V R32 Rotiform BLQ 19x8.5 ET 45

  • Servus :)


    Da ich mir über den Winter Rotiform BLQ's in 19x8,5 ET45 Gunmetal Gray für meinen blauen R32 zulegen will, mir aber noch bei der Reifenwahl unsicher bin frage ich euch hiermit mal um Hilfe :P


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_JAHI5mHh3Ps/S_RJZCHKx8I/AAAAAAAADWs/IuReqjS2gyI/s1600/7ffxvghb.jpg]


    Meine Fragen sind jetzt:


    - passt das mit der ET 45 (habe jetzt momentan Audi RS6 Replicas mit folgenden Maßen drauf: 19x8 ET35 und die schließen perfekt mit der Karosse ab)


    - wie weit stehen die Felgen über 225ger Reifen raus (hätte gerne einen möglichst bündigen Abschluss)


    Ich hoffe ihr könnt hier einige Erfahrungen mit mir teilen und mich gut beraten :)


    MfG


    Michael

  • Bei 8.5 ist die Flanke leicht gestretcht. Und bei et45 schließt der reifen nicht mehr bündig ab sondern ist weiter innen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Jupp aber wenn ich mich nicht verrechnet habe dann sind das nur 3 mm wo die felge weiter innen steht.


    Ich befürchte halt das die 8,5er mit ET 35 nicht passen :/


    Hat irgend jemand felgen mit den gleichen Maßen montiert? Also 19x8,5 und wenn ja welche ET habt ihr gewählt? :)

  • Ich hab 8.5x 19 mit et 45 :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Für Protokoll der R32 auf dem Foto hat verbreiterte Kotflügel. OEM Fahrwerk kein Problem, je Tiefer desto mehr Probleme gibt es...

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Suchfunktion? ;) da findest du mehr als genug zu dem Thema. Sollte mit ner ET von 45 aber passen. :)

    Gruß Marcus

  • Hab nur 8x19 und 225/35 r19 drauf und ist hart an der Grenze wie ich finde. Kann gerne Bilder vom reifen und Felgen machen...

  • @ MacMenu


    danke aber den Aufwand musst du dir nicht machen. Fahre selber atm 19x8 225/35 ;)


    Ich hätte halt gerne Gewissheit ob ich mit den 19x8,5 ET45 und 225/35 ZR 19 Reifen + falls erfolderlich Spurplatten die richtige Wahl treffe. Habe keine Lust mir solch teure Felgen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das ich die so nicht drunter bekomme so wie ich das haben will :P


    ich hätte es am liebsten so wie hier in diesem Video:


    Also das die Felge nur miiiiiiniiiimal über den Reifen raussteht und die
    gesamte Felgen- Reifenkombination schön bündig mit der Bördelkante des
    Radkastens abschließt :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    leider kann man hier nicht erkennen mit welchen Reifen er die Rotis fährt bzw. ob er Spurplatten verbaut hat. -.-*

    abgelegt.


    schaut mal vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von mDe2703 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!