Erfahrungen zum China-Navi von Erisin

  • Cool! Also brauche ich definitiv kein Gateway bei nem 2004er Modell? Habe ori ein rcd300 drin falls das weiterhilft... :rolleyes:

  • das ist mini oder micro usb was momentan überall verbaut wird. es gibt einen adapter von mini/micro auf 2.0 usb.


    Falls du meinen Beitrag damit meinst, ich rede nicht vom USB Port, sondern von dem, was man auf dem Bildschirm sieht ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der zeigt leider genau das Menü was mich interessiert nicht :/


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Cool! Also brauche ich definitiv kein Gateway bei nem 2004er Modell? Habe ori ein rcd300 drin falls das weiterhilft...


    Nein, man muss bei diesem Navi kein Gateway tauschen.


    Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben? :D

  • bei diesem modell sollte man sicherheitshalber nochmal den ruhestrom messen lassen ,
    sonst geht es einem so wie meinem arbeitskollegen das dieses navi elektrische fehler
    verursacht sowie die batterie leer zieht .


    sollte bei einem superb bj2012 eigentlich micht passieren aber als fehlerquelle wurde
    das
    Erisin ES1019V 7" ausgelesen was zu elektrischen fehlern in der zentralveriegelung
    sowie zu entladungen der batterie führte .


    http://www.ebay.de/itm/1309962…9924068&_nkw=130996203021 (Affiliate-Link)

  • Hmm ich hatte das selbst verbaut (anderes Modell), keinerlei Probleme mit Entladung.


    Dann habe ich das Erisin auch bei meinem Kumpel verbaut. Der fährt seit ca. 6 Monaten damit rum - Null Probleme.


    Vielleicht bezieht sich das Problem auch nur auf ein bestimmtes Modell.


    Ich jedenfalls bleibe - erfahrungsgemäß - bei meiner Aussage: Beim Erisin braucht man kein anderes Gateway.

  • nach rücksprache mit dem verkäufer hat mein kollege ein link für ein update bekommen das dieses bei erisin bekannte problem beheben
    soll :)

  • Guten Morgen zusammen,


    an erster stelle ein großes dankeschön an vwgolf_2004. Deine Erfahrungen für das Erisin Radio hat mir sehr geholfen und werde es mir zulegen obwohl ich meinen Ver GTI erst am Samstag abholen kann :)


    Jedoch bin ich etwas verwiert den unterschied zwischen ES1019 und 1029 hab ich schonmal rausgefunden.


    Jetzt stehe ich aber vor diesem Problem ES1010 und ES7086:


    http://www.ebay.de/itm/VW-PASS…adios&hash=item1c37a457ea (Affiliate-Link)


    http://www.ebay.de/itm/ES7086V…adios&hash=item19dffc2114 (Affiliate-Link)



    Erstmals muss ich sagen kann ich auf die TV Funktion des 1019 gut verzichten, aber dieses hat diesen Zweiweg Can Bus adapter.


    Das 7086 würde besser zu mir passen, denn "Erkennung Rückfahrkammera, Ja" ( Rückfahrkamera geplant) und Der USB Anschluss geht hinten weg kein hässlicher USB Stick/ Kabel an den Amatueren,


    was meint ihr?
    Hatte gestern abend die frage schonmal ins Hifi Forum gestellt, entschuldigt.

  • Ich krame das thema wieder hoch... ich möchte mir das ding jetzt direkt auf der seite von denen bestellen... meine frage jetzt dazu wie habt ihr das bestellt?? Welche versandart und von wo?


    Hattet ihr probleme mit zoll?

  • Hallo!


    Unterstützen die erisin geräte auch ein dynaudiosystem?
    Funktioniert die lenkradbedingung?
    Was zeigt die mfa an bei den geräten? (navi, Telefonbuch??)
    Kann man ein originales VW Micro anschließen und wie funktioniert die fse?



    Was ist zurzeit das neueste von erisin das am besten funktioniert ohne Android?
    Mit Android das hier oder
    Erisin ES9058A



    Danke mfg mani

  • Nabend. Noch schöne Ostern. Kann jemand sagen wie das Navigieren klappt? Ist die Navigation hochwertig? Erste Erfahrungen wären super. Was kosten Kartenupdates?
    Ist die Bluetoothfreisprechanlage gut zu verstehen und störungsfrei?
    Danke im voraus!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Kann denn da keiner etwas zu sagen? Müssten doch genug Erfahrungen angesammelt sein :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!